Save the Date: AKARI TATSU KARATECAMP 2023

Es ist so weit – die Planung für unser Karatecamp 2023 startet. Für alle, die gerade ihre Urlaubsplanung machen: Save the Date – von 31.08.-03.09. findet das AKARI TATSU Karatecamp 2023 dieses Jahr statt. Wir würden uns freuen, mit euch und euren Familien im Sommer 4 tolle Tage in der Flachau zu verbringen.

Details & Informationen zur Anmeldung gibt es dazu in Kürze in den Trainings. Doch schon jetzt steht fest, dass eine Menge Action, Karate-Training und Spaß für die ganze Familie wartet. Hier findet ihr Einblicke zum vergangenen Camp.

Davor wartet noch die Wiener Landesmeisterschaft auf unsere Karateka – diese findet am 22. April in Wien statt. Es wird schon fleißig trainiert und auch die ein oder andere Prüfung wird davor noch stattfinden. Gratulation an alle, die bereits in den ersten Trainings im neuen Semester ihre Prüfungen erfolgreich abgelegt haben. Wir wissen, dass die Prüfungsvorbereitung eine anstrengende und herausfordernde Zeit sein kann und sind umso stolzer darauf, wie unsere Karateka diese Herausforderungen gemeistert haben.

Wir freuen uns auf ein spannendes Sommersemester mit euch!