Danke 2022! Bereit für 2023?

Und wieder ist ein Karate-Jahr um und es hat sich viel getan. Zeit für einen kurzen Rückblick:

  • Die Teilnahme an den Wiener Landesmeisterschaften im Juni 2022 war für viele nach der durch COVID bedingten langen Turnierpause das erste Großturnier und 13 Medaillien bestätigen den Erfolg des harten Trainings. Den ganzen Artikel gibt es hier zum Nachlesen.
  • Im August folgte dann traditionell unser Karatecamp 2022 in der Flachau mit 14 Trainingseinheiten, an denen rud 55 Karateka teilnahmen. Das Karate-Camp ist für uns immer ein Highlight im Jahr und wir freuen uns schon auf das Camp 2023.
  • Auch bei den Gürtelfarben hat sich über das Jahr einiges getan, alleine im Dezember hatten wir 14 Prüfungen zu den nächsten Kyus bei den Kinder- und Jugendgruppen bzw. bei den Erwachsenen sogar 2 Prüfungen zum ersten Dan. Wir gratulieren herzlich zu den bestanden Prüfungen.

Nach den fordernden letzten Wochen sind die Weihnachtsferien nun mehr als verdient. Denn auch dieses Jahr stehen wieder Meisterschaften, neue Katas, Bunkais und vieles mehr am Programm. Das erste Training im neuen Jahr findet am 11.01. in der alten VS in Brunn/Gebirge statt, am 12.01. geht es dann auch wieder in der neuen VS in Brunn/Gebirge los.

Wir wünschen allen Karateka und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2023. Wir freuen uns schon auf spannende gemeinsame Stunden im Dojo mit euch.

Alles Gute für 2023 wünscht euer Trainer-Team
Christoph, Didi, David, Karin, Irina, Ronnie & Werner