Frohe Ostern

Das AKARI TATSU Team wünscht euch und euren Familien ein frohes & erholsames Osterfest. Während der Ferien findet wie gewohnt kein Training statt. Das erste reguläre Training nach den Ferien ist am 12. April in der alten VS in Brunn/Gebirge und am 13. April in der neuen VS in Brunn/Gebirge.

Nicht vergessen: Neben dem fleißigen Ostereier-Suchen auch die Katas zu Hause wiederholen. Denn bereits am 22. April findet die Wiener Landesmeisterschaft statt, bei der wir mit unseren Karate-Talenten starten möchten. Die genauen Informationen rund um die Meisterschaft erhalten alle Starter:innen dann noch in den nächsten 2 Wochen. Natürlich freuen wir uns auch, wenn viele Eltern, Freunde & Verwandte bei der Meisterschaft vor Ort anfeuern kommen. Also unbedingt den Tag freihalten. Zusätzlich stehen nach den Ferien noch die ein oder anderen Prüfungen an – auch hier lohnt es sich, während der trainingsfreien Zeit die Prüfungsinhalte zu Hause noch einmal durchzugehen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreich gesammelten Lose für die “I leb’ für mein’ Verein Aktion” von Billa. Wir freuen uns, dass wir bereits erste Trainingsmittel damit bestellen können. Die Aktion läuft noch bis Anfang Mai, alle Informationen dazu, sowie zum Lose Sammeln findet ihr hier. Jedes Los zählt 🙂

Alles Liebe & schöne Ostern,
das AKARI TATSU Team