Pause in den Semesterferien

Kaum hat 2023 erst begonnen, ist das Wintersemester 22/23 schon wieder um. Bitte beachtet: In der Ferien-Woche vom 06.02.-12.02. findet daher kein Training statt. Nach den Ferien geht es mit dem ersten Training ab 15.02. wie gewohnt weiter. Auch an den Trainingszeiten & -orten ändert sich im Sommersemester 2023 nichts.

Bevor wir uns allerdings die wohlverdiente Trainingspause gönnen, gratulieren wir noch sehr herzlich allen Karateka, die noch vor den Ferien ihre Prüfungen abgelegt haben. Besonders freut es uns, dass auch unsere neuen Karateka, die im Herbst gestartet sind, mit dem Weiß-Gelben-Gürtel ihre erste Prüfung mit Bravour absolviert haben.

Für alle, die auch eine Schnupperstunde bei uns absolvieren wollen, ist das wieder ab 16.02. möglich. Alle Informationen zu den Schnupperstunden gibt es hier.

Wir freuen uns auf das kommende Semester mit euch, wenn spätestens bei der Wiener Landesmeisterschaft im Juni wieder alle ihr Können auch vor Publikum zeigen dürfen.